Bei diesen Events konnten wir schon überzeugen

Ob Großveranstaltungen oder eben der besondere Moment – wir haben schon überall mitgemischt.


Ausrichtung des Deckenfestes Stadtgalerie


Wir alle können uns noch an unseren alten "Tunnel" erinnern. Irgendwann entstand aus der Wiese ein großes Einkaufszentrum. Nach Erstellung des Rohbaus wurde am 22.03.2001 das Deckenfest veranstaltet. Das Catering wurde von uns übernommen.

Dieses war der erste Auftrag unseres neu gegründeten "Partyservice Baumert"- ein denkwürdiger Tag!

> Referenzschreiben als PDF

Strabag Stadtgalerie

Plauener Firmenlauf


Immer wieder gerne nehmen wir am jährlich stattfindenden 5 km Lauf – organisiert von der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG teil. Dabei belegen wir in unserer Kategorie oft vordere Plätze.

Ein Teil der Startgebühren wird außerdem für einen guten Zweck gespendet. Das unterstützen wir natürlich gern mit unserer Teilnahme.

 
Strabag Stadtgalerie

Katholikentag in Leipzig


Eine bemerkenswerte Veranstaltung war für uns auch im Mai 2016 der Katholikentag in Leipzig, an dessen Eröffnungsveranstaltung wir mit unseren Bambes-Spezialitäten die Besucher für die vogtländische Küche begeistern durften.

Besonders schön fanden wir an diesem Tag die vielen beeindruckenden Gespräche, die wir mit zahlreichen Besuchern führen konnten!

Katholikentag

Faschingsumzüge


Dass Plauen in Sachsen eine einzigartige Faschingshochburg ist, ist uns allen bekannt. 2020 fand bereits der 26. Faschingsumzug statt. Seit 2007 mischt der Partyservice Baumert jedes Jahr tüchtig mit- erst mit unserem legendären und unvergesslichen Partyservice-Bus, später mit immer größer werdenden Fahrzeugen, um unsere Fans jedes Jahr zu einem unvergesslichen Event mit ins "Boot" zu holen.

Dabei freuen wir uns, jedes Jahr 100 Liter Sternquell unter unseren Plauener Faschingsnarren zu verteilen.

Strabag Stadtgalerie

100-Jahr-Feier Vogtländisches Kabelwerk


Auch wenn wir als Partyservice erst 20 Jahre alt sind und unsere Unternehmensgründung sich 2022 zum 30. Mal jährt, gibt es natürlich noch viele traditionsreichere Unternehmen in Plauen. Wir haben die Hundertjahrfeier des Vogtländischen Kabelwerkes sehr gerne beliefert und haben eine sehr unbeschwerte und beeindruckende Feier erleben dürfen.

Katholikentag

Catering für Spitzenfest


Seit vielen Jahren werden wir immer wieder gebeten, während des Spitzenfestes Caterings für die auftretenden Bands bereitzustellen – Sie haben sicherlich selber miterlebt, zu welchen Spitzenleistungen Bands während des Spitzenfestes fähig waren, nachdem sie von uns verköstigt wurden!

Strabag Stadtgalerie

Malzhaus/Festhalle


Beliebte Veranstaltungsorte in Plauen haben uns immer wieder gebucht und wir haben Sie gerne beliefert – gerne denken wir an die Hochzeit unserer Tochter Anja 2001 im Malzhaus zurück, wo wir unsere vogtländische und internationale Küche einem deutschlandweiten Publikum präsentieren durften.

Katholikentag