Unser Partyservice stellt sich vor

Informieren Sie sich über uns.

Stephan Baumert

Stephan Baumert

… ist seit 1971 gelernter Diplom- Ingenieur für Fleischwirtschaft. Er hat jahrelang u.a. als Dozent an verschiedenen Lebensmittel-Berufsschulen gearbeitet.

Er ist ein Urgestein aus Plauen, den fast jeder kennt. Mit Charme und Witz leitete er unsere Unternehmen über 29 Jahre. Er durchschiffte die Zeiten der Zeit - von der Wende bis zur Pandemie und so wurden Kreuzfahrten seine zweite Leidenschaft!

Sabine Baumert

Sabine Baumert

… ist eine gelernte und seit Jahren erfahrene Köchin. Man kann sie auch als "die gute Seele des Partyservice" bezeichnen. Auch wenn es mal hoch her geht, bewahrt Sabine immer die Ruhe und behält den Überblick.

Andreas Baumert

Andreas Baumert

… ist der Sohn von Stephan und Sabine. Er hat als gelernter Restaurant-Fachmann jahrzehntelange Erfahrungen in der Gastronomie. Unter anderem arbeitete er in Plauen in renommierten Gaststätten wie der Gaststätte Freundschaft, dem Ratskeller und der Gaststätte Matsch. Durch seine Tätigkeiten im Sporthotel Kaiseralm (Bischofsgrün) sowie im Karwendelhof in Seefeld (Österreich) hat er auch über den eigenen "Tellerrand" hinweg verschiedene, auch internationale Küchen kennen gelernt.

Anja Kühn

Anja Kuehn

… geb. Baumert ist die Tochter von Stephan und Sabine. Seit 1997 ist sie gelernte Fleischerei- Fachverkäuferin und hat den Fleischerei- Fachbetrieb von Anfang an begleitet. Sie hatte die zündende Idee, ihn um die Jahrtausend- Wende in einen reinen Partyservice umzuwandeln.


So ist unser Partyservice entstanden

Ein Unternehmen in 2. Generation.

Bereits zur Wende im November 1989, die ja in unserer Spitzenstadt begann, hat unsere gesamte Familie Baumert bei den Samstags-Demonstrationen warmen Tee ausgeschenkt und sich so um das leibliche Wohl in der Stadt gekümmert.

1992 haben wir in der Schlachthofstraße in Plauen ein Fleischerei- Fachgeschäft eröffnet. Hier wurden von Anfang an Mittagessen als Imbiss angeboten – damit war die Fleischerei mit eine der ersten Betriebe in Plauen, die außer dem Verkauf von Fleisch und Wurstwaren variierende Gerichte zubereitete – was bereits damals immer gut ankam und so zu einem festen Standbein im Fleischereibetrieb wurde.

So entwickelte sich letztendlich aus einem Fleischereibetrieb ein reiner Partyservice und seit 2002 liefern wir auch deutschlandweit: So konnten Kunden u.a. aus Hof, Leipzig, Fürth, Frankfurt, dem Hunsrück und auch aus Münster unsere vogtländische und internationale Küche genießen lernen.

Immer weiter haben wir unser Speisenangebot für Sie ausgeweitet und verfeinert. Unter anderem haben wir uns auch der Molekularküche gewidmet.

Seit 2021 wird unser Partyservice nunmehr in der 2. Generation durch Andreas ("Adi") Baumert weitergeführt.